Nachhilfe Lotus Academy | Über uns

Nachhilfe Lotus Academy Team
Daniel Gächter (Lotus App Entwicklung) & Terence Kaplan (Geschäftsführung)
Nachhilfe Lotus Academy Johann
Johann Schwabe (Praktikum App Entwicklung)

Terence Kaplan

War schon früh als Nachhilfelehrer tätig und half Mitschülern erfolgreich in der Schule. Die immer stärker ansteigende Nachfrage sowie die Passion fürs Unterrichten führte zur Nachhilfe Lotus Academy. Auch die Lotus Academy durfte bereits innert kürzester Zeit diversen Schülerinnen und Schülern unter die Arme greifen. Um der steigenden Anzahl an Schülern gerecht zu werden und jedem Einzelnen einen qualitativ hochwertigen Unterricht zu garantieren, wurde das Team vergrössert. Seither wird nicht mehr nur selbst unterrichtet, sondern auch gezielt nach motivierten und kompetenten Nachhilfelehrern gesucht.

Daniel Gächter

Ist zuständig für den Betrieb und die Weiterentwicklung der Nachhilfe Lotus Academy App, welche während einem Praktikum von ihm und einem weiteren Studenten der Universität Zürich entwickelt wurde.

Johann Schwabe

Entwickelt im Rahmen eines dreimonatigen Praktikums administrationsbezogene Erweiterungen für die Nachhilfe Lotus Academy App.


Eure Lotus Academy

Nachhilfe Lotus Academy Über uns Logo